Reise- und Kulturforum



An alle Reise- und Kulturinteressierten,

an alle Weltenbummler, Hobbyfotografen und "Schnappschussschützen"

Wer kennt das nicht - der so sehnlichst erwartete Urlaub, die Städtereise oder der Auslandsaufenthalt ist vorbei und es bleiben einem nur noch die Erinnerungen und die Eindrücke

Es bleiben meist aber auch eine Vielzahl an Bildern und Schnappschüssen. Leider verstauben viel zu viele dieser Aufnahmen in einem Album im Regal oder gammeln auf irgendwelchen Festplatten rum - unauffindbar oder auch teilweise schlichtweg vergessen!

Das Reise- und Kulturforum Gailingen möchte diese Schätze bergen!

Wir möchten Urlaubs- und Reiseberichte, Erlebnisse in und mit fremden Kulturen, Bilder und Videos mit denen teilen, die sich auch für die "Welt da draussen" interessieren.

Wir möchten Erfahrungen austauschen, Tipps weitergeben und die Lust an der kulturellen Vielfalt um uns herum wecken.

Dies kann in Form einer Präsentation, einer Diashow, eines Berichtes oder bei zwanglosen Gesprächen in geselliger Runde stattfinden. Wir haben all die Freiheiten, die wir uns gönnen und genehmigen.

Um das Ganze nun noch mit leben, Farbe und Impressionen füllen zu können,

braucht es Leute wie dich!     Ja genau - dich!

Wer sich also dieser Idee anschliessen möchte oder detaillierte Infos braucht, kann sich gerne unverbindlich bei mir melden.